Und es werde Licht!

Elektro Brohammer, Gutach

Die gute alte Glühbirne wird in Form einer großflächigen Fotowand in dem neu gestalteten Ladengeschäft von aufwändig programmierten LED- Lichtszenerien liebevoll in den Mittelpunkt gerückt. Ohne sie wäre unsere Lichtplanungnicht da, wo sie heute ist. Die raumhohe Darstellung einer Glühbirne bekleidet den Schrank hinter der Verkaufstheke und hüllt ihn in ausdrucksvolle Symbolik ein. Das in Familientradition geführte Elektrogeschäft plant eine Erweiterung innerhalb den räumlich begrenzten Wänden mit komplexen Veränderungen der bestehenden Raumstrukturen und erheblichen statischen Eingriffen.
Kundennähe steht nach wie vor im Vordergrund.
Das Angebot erstreckt sich hier von einfachen elektronischen Kleingeräten über hochwertige HiFi -Anlagen bis hin zu kompetenter Lichtberatung. Aktuelle Materialien wie Glas, weißer Hochglanzlack, dunkler Schiefer und Wandoberflächen in Sichtbetonoptik, sowie dezent hinterleuchtete Displays prägen das neue Ladenbild.
Durch realitätsnahe 3D - Visualisierungen wurde dem Bauherrn der Entwurf schon im Vorfeld erlebbar gemacht. 

 

 

// Ladenbau